WOCHENEND -WORKSHOP

Ehrliche Kommunikation in Deinen Beziehungen leben

Der Wochenend-Workshop für transparente Kommunikation

Du bist richtig im Workshop, wenn du…

Bock auf Klarheit hast.
wieder mehr Leichtigkeit fühlen willst.
Du mehr Nähe und Wärme in Deinen Beziehungen haben willst.

 

Was lernst Du im Workshop?

Schaffe ganz leicht Verbundenheit in all Deinen Beziehungen.
Drücke Deine Wünsche und Bedürfnisse mutig und klar aus.
Komm raus aus deinem Kopfkino und rein ins (Er)Leben.

Was ist das Ziel des Workshops?

Du fängst an echte Beziehungen zu leben.
Du fühlst Dich wieder frei und lebendig.
Du zeigst Dich ehrlich mit dem was Du denkst und fühlst.

 

Wo der Workshop statt findet:

Moksha

Integrale Praxis für Körper- und Selbstbewusstsein

Arnoldstraße 16
01307 Dresden

Dein Coach stellt sich vor

Vanessa da Silva 

Körper- und Bewusstseinscoach

Ich leite Dich mit Klarheit durch deine Prozesse und halte einen sicheren Rahmen, in dem Du Dich erfährst.

Ich selbst bin einen unkonventionellen Weg gegangen. Das hat vor allem zu einem geführt: sehr viel Selbsterfahrung. Das zeigt sich darin, dass ich Gefühle in Prozessen sehr klar und differenziert benenne, und große Empathie auch für Scham- und Schuldbesetzte Themen habe. Bei mir lernst Du, wie Du Dir selbst ein besserer Begleiter wirst.

Glückliche Teilnehmer:innen

{

Ich bin so dankbar, dass Du diesen Workshop gemacht hast. Ich bin dankbar, dass ich Dir und den anderen Teilnehmern dort so begegnen konnte und das Konzept der “Ehrlichen Kommunikation” gelernt habe.

Hey mir ging es so schlecht in den Wochen davor, ich hatte das Gefühl in eine richtig harte Depression zu rutschen, war so am Boden und konnte mich emotional nicht stabilisieren.

Und jetzt nach dem Wochenend-Workshop geht es mir so viel besser. Ich bin ganz erfüllt und dankbar, dass ich das erleben durfte.

Ricarda, Hebamme

Workshop Teilnehmerin 09.2022

Buche Deinen Wochenend-Workshop hier

Wähle Dein Wunschdatum aus. Die Buchung findet über “Eventfrog” statt.